Willkommen

Der Franzose Automobiltechnik GmbH in Vechta - Wir freuen uns auf Sie!

TÜV Zertifikat

Das vom TÜV Nord vergebene Zertifikat wurde bis zum Jahre 2017 verlängert.


Die Erstzertifizierung war bereits 2002! Geltungsbereich: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Motoren I Abgasanlagen, Bremsanlagen, Lenkanlagen, Rädern, Fahrzeuganbauten, Fahrzeugverbindenden Einrichtungen
Beitrag lesen...

Der Franzose Automobiltechnik zählt zu den besten Unternehmen Deutschlands.


Zum dritten Mail in Folge!! Der Franzose Automobiltechnik zählt zu den besten 3,3% Unternehmen! Das 'Top Rating 1' ist die Auszeichnung für deutsche Unternehmen, die auf einer Skala von 1-6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet werdenLediglich 4,9% von 4,7 Mio. Unternehmen in Deutschland haben dieses hervorragende Ergebnis erzielt.Die Bewertung wird permanent durchgeführt durch die Fa. Hoppenstedt Kreditinformationen in Hamburg.

 

Beitrag lesen...

Felgen-Rims

Felgen für den 2CV


Wir haben sie wieder!
Die Felgen sind im Hinblick auf Werkstoff, alle Maße und die Oberflächenbeschichtung zu 100% serienidentisch und entsprechen dem Erstausrüsterstandard.  Diese serienidentischen Nachbaufelgen erhalten Sie exklusiv bei uns.

Seite besuchen...


LHM von Der
            Franzose

Original LHM


Hergestellt von PENTOSIN
Dieses LHM ist exclusiv für "Der Franzose" hergestellt und abgefüllt worden! Hergestellt von Pentosin nach alten Werksvorgaben! Abgefüllt in 2 Liter Blechdosen, die in den originalen Halterungen z.B. bei Citroën DS passen!

Seite besuchen...

 

Newsletter
Über aktuelle Sonderangebote und Aktionen informieren!


 Anmelden    Abmelden
Abschicken!