2CV6, Auspuffanlage aus Edelstahl, komplett mit Vorschalldämpfer. Mit ABE. Für Citroen 2CV6. Super verarbeitet

Das Montagematerial (leider nicht aus Edelstahl) wird mitgeliefert!
Qualität: 1
Artikel-Nr: 11021
337,07 EUR  inkl. 19% MwSt
(283,25 EUR Netto) zzgl. Versand
Sofort lieferbar
Bestand: 52
Ben. Stückzahl: 1
Diesen Artikel teilen

Montage von Auspuffanlagen 2CV + Artgenossen:

Die 2CV Auspuffanlage arbeitet ohne Dichtungen! Man bekommt jede Auspuffanlage ohne Dichtungsmittel dicht. Auch ist der Vorschalldämpfer nicht zu kurz! Citroen hat durch die Verwendung von den Halbschellen einen großen Montagespielraum im 2CV eingebaut.
Zur Montage:
Zum Einbau des Vorschalldämpfers sollten die vorderen Heizbirnen ein bisschen am Krümmer gelöst werden. Dadurch können die Heizbirnen noch oben und unten +seitlich verdreht werden. Nun den Vorschalldämpfer am Getriebe einhaken aber nicht festschrauben. Danach die Anschlußrohre des Vorschalldämpfers zu den Heizbirnen ausrichten und vorsichtig mit den 49mm Schellen locker anschrauben. Nicht festziehen!!! Jetzt die Heizbirnen am Krümmer wieder festziehen und dann erst die Schellen zum Vorschalldämpfer. Danch am Getriebe befestigen! Jetzt den Rest der Auspuffanlage locker unter das Fahrzeug hängen und vom S-Rohr am Vorschalldämpfer beginnend zu verschrauben.
Achtung. Verschraubung Vorschalldämpfer zu S-Rohr immer 47mm Schelle benutzen. Alle anderen Halbschellen sind 49mm! Nicht vertauschen, denn sonst wird er nie dicht!