Mein Warenkorb

Es tut uns leid.

Lieferzeit
Es tut uns leid.

Sie haben bestimmt schon etwas länger auf Ihr Paket gewartet und sind jetzt ein klein wenig enttäuscht von unserem Lieferservice?

Das verstehen wir gut und möchten es Ihnen gerne erklären:

Wir finden es super, dass soviel bestellt wird. 50% mehr Bestellaufkommen in der kurzen Hauptsaison bringt uns aber auch an die Kapazitätsgrenze. Dann sind auch wir mit 30 Mitarbeitern überfordert.

Bei uns arbeiten Menschen – keine Maschinen. Unsere Mitarbeiter lieben ihren Job, verpacken mit Elan und Herzblut die unterschiedlichsten Artikel und schicken diese dann gut und sicher verpackt zu Ihnen auf den Weg. Für diese tolle Leistung bekommen Sie von uns eine übertarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten. So wie die meisten von Ihnen auch….
Leiharbeiter, unqualifizierte Saisonkräfte oder schlecht bezahlte und unmotivierte Mitarbeiter sind für uns ein Fremdwort. Bedenken Sie bitte: es handelt sich hier um KFZ-Teile von der kleinsten Schraube bis hin zum 2.5 m langen Auspuffrohr, nicht um standardisierte Einheitsgrößen….. und diese sollen bei Ihnen doch sicher und heile ankommen. Sehen Sie, das ist unsere Motivation. Da kann dann die Schnelligkeit auf der Strecke bleiben, obwohl wir Überstunden machen, Bürokräfte zusätzlich in den Versand schicken und auf Urlaub verzichten.

Heutzutage muss alles schnell gehen. Immer schneller und schneller und alle sollen sichere Arbeitsplätze haben. Haben Sie sich mal gefragt, wie das funktionieren soll? Wie soll auf einmal 50% mehr Arbeit in kürzester Zeit erledigt werden? Das geht nur mit Aushilfskräften (Leiharbeiter), die Sie nach Bedarf stundenweise abrufen und dann wieder nach Haus schicken. Wir verabscheuen Lohndumping, Werksarbeiter und andere „unsauberen“ Lösungen. Wir möchten das nicht.

Wir gehen auch eine soziale Verpflichtung und Verantwortung mit unsere Angestellten ein. Ja, so etwas gibt es noch - und das soll so bleiben.

Darauf sind wir Stolz!CiPeRe Paket

Und glauben Sie uns, wir haben es schon mit Saison- und Aushilfskräften probiert – natürlich zu vernünftigen Löhnen. Die Fehlerquote und Enttäuschung auf Ihrer Seite ist höher als die kurzfristig gewonnene Schnelligkeit.

Wir schrauben selbst an Oldtimern und kennen das zu Genüge: Nichts ist ärgerlicher als schlecht verpackte Ersatzteile. Und auch das passiert uns immer wieder: es muss so schnell wie möglich da sein, um es dann für Wochen in die Garagenecke zu legen.
Es gibt ja soviel wichtigeres im Leben, als am geliebten Oldtimer zu schrauben.
Es gibt allerdings kaum was schöneres, als am geliebten Oldtimer zu schrauben.

Als Eigentümer und Fahrer eines französischen Fahrzeug erfreuen Sie sich an der französische Lebensart. Entschleunigung und Gelassenheit kann so schön sein. Genießen Sie es.

Wir halten auch zukünftig über 1 Million Ersatzteile vor Ort, um Ihren Schatz helfen zu können. Nun sind die Autos doch schon über 40 Jahre alt, was sind da ein paar Tage mehr Lieferzeit.

Und darum ist das so…. Und darauf sind wir Stolz!

C'est la vie.

Ihr Team von Der Franzose / CiPeRe
31.07.2019

 
Willkommen!
Sie sind angemeldet als:

» Abmelden
» Mein Kundencenter

Bestellannahme
04441/91619-10
Technische Beratung
04441/91619-11
Telefax Bestellungen
04441/91619-20
E-Mail Anfragen
info@franzose.de
PDF Bestellformular
Download hier
Mit Artikelnummer
Direkt bestellen
Bestellung widerrufen
Widerruf Formular
0049 4441 9161 913
0049 4441 9161 912
08:00 - 13:00 Uhr
0049 4441 9161 917
0049 4441 9161 916