Qualität: 3
Peugeot / 205 /
Metallstecker 7 polig, für den Anhänger.
Motoröl 15W-40 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren der 80iger Jahre. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 15W40 ist das typische Öl für Fahrzeuge die ab mitte der siebziger Jahre und besonders in den achtziger Jahren verwendet wurde. (Citroen CX, C25, BX, VISA, Peugeot 504 (2,0), 604, Renault R5 (Serie 2), A610). HTX 15W40 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,98 Euro
Qualität: 2 Video
P 104/205/R14/Visa/Talbot, Vergaser SOLEX 32PBISA11 (kein Nachbau). Vergaser Durchmesser: 32mm. Passend für Peugeot 104Z + SR (Motor 1124cm³ XW-7A + 1219Cm³ XZ-5). 205 (Motor 954cm³ XV-8). Visa Super (Motor 1124cm³, XW3, XW5,XZ5-X). Renault R14 (Motor 1218cm³ + 1360cm³). Talbot Samba (954cm³ + 1124cm³). Original SOLEX Vergaser, kein Nachbau. Or. Nr. Solex: 12817 000
Qualität: 0 360°
P 204/205/305/J5, Vergaser Solex 34PBISA12 (kein Nachbau). Vergaser Durchmesser: 34mm. Passend für Peugeot 204 + 304. 205, 305, J5. Citroen C25, Visa. Original SOLEX Vergaser, kein Nachbau. Or. Nr. Solex: 13590 000. Or. Nr. Peugeot: 1401.47. Achtung: Bitte vergleichen Sie vor Bestellung, ob der Vergaser auch wirklich in Ihrem Fahrzeug verbaut wurde. Die aufgeführten Fahrzeuge hatten sehr viele verschiedene Vergaser (aber auch manchmal diesen Vergaser).
Qualität: 0 360°