12 Volt Einbau Steckdose zur Nachrüstung (passend für einen
Zigarettenanzünder). Einbauöffnung: 29mm. Einbautiefe: 48mm.
Zigarettenanzünder). Einbauöffnung: 29mm. Einbautiefe: 48mm.
FRANZOSE" mit Bildern (zzgl. Versand).
Schraube passt auch bei der Dyane, zur Befestigung der vorderen Kotflügel + Renault R4. Nachfertigung aus Edelstahl. Optisch etwas von der originalen Schraube abweichend. Maße: 6,3x19
145mm. Passend für Renault Dauphine, 4CV, R4. Panhard. Lampenfassung: Bilux. Mit Prüfzeichen!
Baujahr 1963 bis 1967. Renault 4CV, Dauphine. Bohrung: 54,5mm. Kolbenringe: 2,0mm + 2,0mm + 3,5mm. Satz für 4 Kolben.
(frühe Baujahre). Motor: 680. Hubraum: 747cc. Kolbenringe 2,0mm + 2,0mm + 2,0mm + 3,5mm.
(frühe Baujahre). Motor: 680. Hubraum: 747cc. Kolbenringe 2,0mm + 2,0mm + 3,5mm + 3,5mm.
Or. Nr. 7700536979 + 7700620087
Klinke. Somt lassen sich sehr einfach MP3 Player, Smartphones usw. anschließen. Passend für alle von uns gelieferten klassischen Blaupunkt Radios.
Zulassung! Zulässiger D Wert = 4,58KN (Max. Stützlast = 55kg. Max. Anhängergewicht gebremst = 750kg). Die genauen Anhängerdaten entnehmen Sie bitte Ihren Zulassungspapieren! Passend für alle Auspuffvarianten. Die Anhängerkupplung ist nur 62cm breit und wird an der Innenseite der Längsträger montiert!
R2391). Renault R5, R12, Alpine A110. 12 Volt. Leistung: 0,90KW. Motor Cléon. Befestigungslöcher: 3. Einbaulage: 45°. Plus Altteilpfand: 100 Euro.
R2106). Renault R5 + R6, Estafette. 12 Volt. Leistung: 1,20KW. Befestigungslöcher: 3. Einbaulage: 57°. Zuzüglich Altteilpfand: 100 Euro.
bis 06/1993. Estafette von Baujahr 10/1975 bis 09/1980. Alpine A110 1300, von Baujahr 01/1973 bis 03/1978. Renault R5 (1.0 + 1.3L), von Baujahr 01/1972 bis 08/1984. Spannung: 12 Volt. Drehrichtung: Im Uhrzeigersinn. Befestigung: 3 Loch. Zähne: 9. Einbaulage: 45°. Der Anlasser ist ein Neuteil. Eine Altteilrückgabe ist nicht erforderlich!
(R1123,2391,1221,1220,1391). 12 Volt. Leistung: 0,50KW. Befestigungslöcher: 2. Einbaulage: Lage 36°. Or. Nr. 7700561416. Der Anlasser ist ein Neuteil. Eine Altteilrückgabe ist nicht erforderlich!
Renault! 12 Volt, 1,4KW! Dieser smarte Hochleistungsanlasser hat ein Zwischengetriebe. Dadurch hat er ca. die doppelte Leistung wie eine Standart Anlasser bei halber Stromaufnahme und nur 3,8kg Gewicht! Basierend auf eine DENSO Motorsportanlasser. Durch seine Abnehmbare und drehbare Montageplatte kann der Anlasser in 20 verschiedenen Positionen verbaut werden!! Passend für Renault R4 1,0 + 1,1L (1971>1993). R5 1,0/1,1/1,3/1,4L + Alpine. R12 1,3L & Gordini. R15 alle, R16 alle (1965>1979). Estafette 1,3L (1969>1981). Alpine A110 (1,3L). Rene Bonnet Djet (Gordine 1108 engine) 1961>1964.
Von Baujahr 1968 bis 1988. 12 Volt, 1,2KW! Dieser smarte Hochleistungsanlasser hat ein Zwischengetriebe. Dadurch hat er ca. die doppelte Leistung wie eine Standart Anlasser bei halber Stromaufnahme und nur 2,9kg Gewicht! Basierend auf eine DENSO Motorsportanlasser. Optimal für alle Globetrotter, extrem Vielfahrer gerne in staubiger Umgebung und alle Sonderanwendungen (Trecker, Boote....)
Passend für Renault R4, R5, R16, Renault mit Heckmotoren. Citroen 2CV, Dyane. Breite: 15mm. Höhe: 14mm. Tiefe: 7mm.
(Anlasser mit 2 Befestigungen) + Citroen DS. Abmessung Koghen: 15,0 x 8,3 x 15,0mm. Abmessung der Buchsen: Aussendurchmesser 15mm. Innendurchmesser: 12mm. Länge: 15mm.
bis Baujahr 1966 (6 Volt, A533-15). Citroen HY, 12 Volt (Or. Nr. 2D5423368C). Peugeot 203, 403, 404, 204. Panhard. Renault Dauphine, R8, Floride, Caravelle, R4, Estafette. Simca. Abmessung: 15,0 x 8,0 x 15,0mm.
Citroen 2CV, Renault R4. Die Kohlen sind trapezförmig. Maße: 11,85 x 15,15 x 12,65mm. Für Anlasser D9E...
hochwertige und schöne Teleskopantenne aus Europa. Der Antennenstab ist aus Edelstahl. Erforderliche Bohrung: 12,0mm. Länge (Tiefe) des Antennenrohrs im Kotflügel: 260mm. Antenne ausgezogen: 900mm.
bei vielen französischen Fahrzeugen verbaut. Z.B bei Citroen 2CV, Renault R4, Citroen HY usw.
verrutscht mehr beim Abbremsen und in Kurven; doppelseitig antirutschbeschichtet. Für Auto, Boot, Caravan
Renault R4, R5, R6. Durchmesser innen: 18 + 64mm. Gesamtlänge: 117mm
Super 5, R12, R15, R17, R18, R19, Twingo. Durchmesser innen: 24 + 79mm.
Innendurchmesser beidseitig: 53mm. Gesamtlänge: 125mm.
R16, R17. Innendurchmesser: 16 + 68mm: Gesamtlänge: 100mm.
Durchmesser innen: 18 + 64mm. Gesamtlänge: 117mm
Gesamtdurchmesser: 104mm. Länge über alles: 113mm. Incl. Halterung. Diese kompakten Old Style Stereo-Aufbaulautsprecher im Kunststoffgehäuse wurden als universeller Mittel/Hochton-Lautsprecher speziell für den Einbau in klassische Automobile konzipiert. Viele Oldtimer haben keine oder nur eine Mono-Einbaumöglichkeit für Lautsprecher. Der neu entwickelte 70mm Breitbandlautsprecher kann direkt mit dem Autoradio betrieben werden.
Gesamtdurchmesser: 104mm. Länge über alles: 113mm. Incl. Halterung. Diese kompakten Old Style Stereo-Aufbaulautsprecher im Kunststoffgehäuse wurden als universeller Mittel/Hochton-Lautsprecher speziell für den Einbau in klassische Automobile konzipiert. Viele Oldtimer haben keine oder nur eine Mono-Einbaumöglichkeit für Lautsprecher. Der neu entwickelte 70mm Breitbandlautsprecher kann direkt mit dem Autoradio betrieben werden.
Stück. Außenmaße ca 175x128mm. Der Lautsprecher ist schräg, Höhe vorne 60mm, Höhe hinten 80mm.
Umrandung). Dieser Aufkleber war auf sehr vielen Luftfiltern montiert. Citroen DS bis Baujahr 1965, 2CV, HY, Renault, Simca, Peugeot.
war auf dem Ventildeckel montiert.