2CV6, Endrohr Befestigungsgummi, Metallhülse für die Gummistreifen
womit die Auspuffrohre befestigt sind. (dann reißen die Gummis nicht mehr so schnell). Passend für Citroen 2CV6 + 2CV4.
womit die Auspuffrohre befestigt sind. (dann reißen die Gummis nicht mehr so schnell). Passend für Citroen 2CV6 + 2CV4.
Passend für Citroen 2CV6, mit Scheibenbremsen. Der Katalysator wird ohne Typenschild geliefert. Dieses muss von den vorhandenen Katalysator übernommen werden.
Der Schalldämpfer ist aus Blech. Typschlüssel 77. Der Katalysator wird mit innerhalb Deutschland gültiger ABE geliefert. Der Citroen 2CV erfüllt nach der Umrüstung die Euro 1 Norm und bekommt die grüne Umweltplakette. Also, freie Einfahrt in alle Feinstaubbezirke. Achtung: Der Katalysator ist nur passend für Fahrzeuge mit vorderen Bremsscheiben! Der Katalysator ist bereits in mehr als 3000 Fahrzeugen verbaut worden!
Mit geschweißten Konus! Passend für Citroen 2CV6.
Ohne Befestigungsmaterial! Passend für Citroen 2CV6 + 2CV4, Dyane, AMI und Mehari.
Passend für Citroen 2CV. (die Lasche fixiert die Gummihalterung an den Schalldämpfer). Or.Nr.: AM18388. Made in Germany.
Passend für Citroen 2CV. (die Lasche fixiert die Gummihalterung an den Schalldämpfer). Or.Nr.: AM18388. Made in Germany.
Markenhersteller aus Europa. Ohne Befestigungsmaterial! Passend für Citroen 2CV6 + 2CV4, Dyane, AMI und Mehari.
Optisch wie in den siebziger Jahren verbaut. Ohne Befestigungsmaterial! Passend für Citroen 2CV6 + 2CV4. Alle Anschlußdurchmesser sind gleich, wie bei dem 2CV der letzten Baujahre!
Für die Befestigung des Schalldämpfers am Bodenblech vom Citroen 2CV6 + 2CV4.
für Einlass + Auslassventil Citroen 2CV6. Aussendurchmesser: 31,5mm. Höhe: 47,5mm. Or. Nr. AM124-25A
Dyane 6, AMI und Mehari. Nach unser mehr als 35 jährigen Erfahrung, der einzige Vorschalldämpfer für den 2CV, der wirklich gut passt.
Guter Nachbau aus Edelstahl. Die Wärmetauscher sind wie Original, und haben auch den Schaumstoff auf den Klappen. Allerdings dämpft Edelstal nicht ganz so stark die Abgase. Der 2CV klingt etwas anders! Achtung: Die Wärmetaucher passen nur auf den Citroen 2CV6 (Dyane, Mehari, AK, AMI8), bis Baujahr 1990. Nicht passend für 2CV4.
Die Wärmetauscher sind wie Original, und haben auch den Schaumstoff auf den Klappen. Die Wärmetauscher sind schwarz pulverbeschichtet. Achtung: Die Wärmetaucher passen nur auf den Citroen 2CV6 (Dyane, Mehari, AK, AMI8), bis Baujahr 1990. Nicht passend für 2CV4.
Als Ersatz für durchgerostete Rohre. Achtung, es ist nur das Rohr, nicht der kpl. Wärmetauscher.
Als Ersatz für durchgerostete Rohre. Achtung, es ist nur das Rohr, nicht der kpl. Wärmetauscher.
Schaumstoffplatte für die Klappe des Wärmetauschers. Per Stück! Passend für Citroen 2CV 4+6.
(Wärmetauscher). Für Citroen 2CV6 + 2CV4.
für Fahrzeuge mit einer Bremsleitungsspirale in der Hinterachse). Passend für Citroen 2CV, Dyane, AK, AMI, ab Baujahr 06/1970.
passend für den ovalen Vergaser 2CV6. ( Wenn die Pumpe fehlt oder defekt ist kann man sich so weiterhelfen.) Made in Germany.
Dieser Schlauch ist eine echte Verbesserung. Er reißt nicht ab wie die Pappschläuche, ist sehr biegsam und dadurch wesentlich besser zu verbauen.
mit allen Verschraubungen und Verstärkungsholmen. Das Blech ist elektrolytisch verzinkt! Passend für Citroen ACDY (Kastendyane). Made in Europe.
mit allen Verschraubungen und Verstärkungsholmen. Das Blech ist elektrolytisch verzinkt! Passend für Citroen ACDY (Kastendyane). Made in Europe.
Der Holm hat 2 Löcher für die Stoßstange. Made in Europe.
Die Tür ist elektrolytisch verzinkt! Made in Europe.
Die Tür ist elektrolytisch verzinkt! Made in Europe.
Das Emblem ist selbstklebend. Maße: 35x155mm
Kastendyane). (Höhe Reserveradhalterung). 1 Ausführung, Länge ca. 124cm.
hinten links im Kastenaufbau. Passend für Citroen Acadyane. Länge 1617mm. Made in Europe.
hinten rechts im Kastenaufbau. Passend für Citroen Acadyane. Länge 1617mm. Made in Europe.
Passend für Citroen ACDY. Hergestellt in Handarbeit in der EU.
Passend für Citroen ACDY. Hergestellt in Handarbeit in der EU.
) Passend für Citroen Acadyane. Made in Europe.
Die Bleche sind am Ende leicht angewinkelt (leichter zu montieren). Made in Germany.
Länge: 135 mm. Verzinkt. Zugfestigkeit 10.9. Für die Vorderachse und für die Hinterachse passend! Achtung: Die Schrauben müssen unbedingt diese Hohe Zugfestigkeit haben. Es werden oft einfache Schrauben mit 8.8 Zugefestigkeit angeboten. Diese dürfen auf keinen Fall benutzt werden!
schlechte Qualität. Anzug-Drehmoment: 343-392Nm