Mein Warenkorb

Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl T...
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität "80" hervorragend schalten. Wir selber fahren es in unserem gesamten Fuhrpark: R4, DS, ID, 2CV, Peugeot 404+504, Dauphine, HY, Fiat 500, Alfa Spider..) und sind absolut zufrieden - ein Öl das für alle Klassiker TOP ist.

Artnr: 36107 10,42 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister)....
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro - 10196 - Der Franzose
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro -1 - 10196 - Der Franzose
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro -2 - 10196 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro

Artnr: 10196 63,17 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezie...
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro -1 - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro -2 - 20001 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro

Artnr: 20001 43,78 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles...
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro. - 20010 - Der Franzose
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro. -1 - 20010 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro.

Artnr: 20010 48,74 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter ...
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -1 - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -2 - 20015 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern. Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro

Artnr: 20015 43,78 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entlee...
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch. - 20557 - Der Franzose
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch. -1 - 20557 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch.

Artnr: 20557 38,99 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: ...
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -1 - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -2 - 21060 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter).

Artnr: 21060 29,15 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Spr...
Ölwechsel Anhängekarte
Ölwechsel Anhängekarte
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch! Per Stück!

Artnr: 10618 0,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektion...
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück)
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch!

Artnr: 10619 1,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtring...
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. - 21026 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. -1 - 21026 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor.

Artnr: 21026 30,63 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück....
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -1 - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -2 - 20971 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück.

Artnr: 20971 28,18 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Öl...
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom! - 21022 - Der Franzose
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom! -1 - 21022 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom!

Artnr: 21022 20,47 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Nach oben
Willkommen!
Sie sind angemeldet als:

» Abmelden
» Mein Kundencenter

Bestellannahme
04441/91619-10
Technische Beratung
04441/91619-11
Telefax Bestellungen
04441/91619-20
E-Mail Anfragen
info@franzose.de
PDF Bestellformular
Download hier
Mit Artikelnummer
Direkt bestellen
Bestellung widerrufen
Widerruf Formular
0049 4441 9161 913
0049 4441 9161 912
08:00 - 13:00 Uhr
0049 4441 9161 917
0049 4441 9161 916