My shopping cart
Catalogue-downloads
Our new catalogues
Just click... Have fun!!
Our Catalogues: free of charge, full-illustrated and with the current prices. Download now.
Our 2CV chassis
Our 2CV Chassis -



Gearbox/transmission oil SAE 75/80,( 1 liter, GL4 ) brand: TOTAL ...
Gearbox/transmission oil SAE 75/80,( 1 liter, GL4 ) brand: TOTAL This gearbox oil
Gearbox/transmission oil SAE 75/80,( 1 liter, GL4 ) brand: TOTAL This gearbox oil
Non-binding sample image
Gearbox/transmission oil SAE 75/80,( 1 liter, GL4 ) brand: TOTAL This gearbox oil "Transmission Gear8 75W80" made by TOTAL is a formally from Citroen and Peugeot approved oil. This oil is made exclusive and only for use in manual gearboxes, regarding to its high-viscosity it is qualified for very long operation time ( until 250000 km). Ideally suitable for all Classic Cars. Depending on the superior viscosity value of 80, shifting for gear chance is also in case of low temperatures no problem. We ourselves use this gearbox oil from TOTAL in our complete classic car pool, so as in : R4, DS, ID, 2CV, Peugeot 404 + 504, Dauphine, HY, Fiat 500, Alfa Spider. We are absolutely pleased with this high quality oil, properly for all classic cars.

Art No.: 36107 10,29 EUR incl. vat Quality 2

Motor oil 10W-60 HTX Chrono by TOTAL/ELF ( 5 ltr.metal can) Speci...
Motor oil 10W-60 HTX Chrono by TOTAL/ELF ( 5 ltr.metal can) Specific motor oil for high performance engines with and without compressor or Turbo Charger. This  composition from mild additivations and synthetic basic oils is especially for powerful classic cars and modern -era classic cars. The viscosity asssure an optimal lubrication performance in case of cold start as well as in case of extremly hot engines, so as in race race or ralley long turn runs. Compatible with nearly every engine  seals and gaskets of all classic cars. Price per liter:  12,58 Euro - 10196 - Der Franzose
Motor oil 10W-60 HTX Chrono by TOTAL/ELF ( 5 ltr.metal can) Specific motor oil for high performance engines with and without compressor or Turbo Charger. This  composition from mild additivations and synthetic basic oils is especially for powerful classic cars and modern -era classic cars. The viscosity asssure an optimal lubrication performance in case of cold start as well as in case of extremly hot engines, so as in race race or ralley long turn runs. Compatible with nearly every engine  seals and gaskets of all classic cars. Price per liter:  12,58 Euro -1 - 10196 - Der Franzose
Motor oil 10W-60 HTX Chrono by TOTAL/ELF ( 5 ltr.metal can) Specific motor oil for high performance engines with and without compressor or Turbo Charger. This  composition from mild additivations and synthetic basic oils is especially for powerful classic cars and modern -era classic cars. The viscosity asssure an optimal lubrication performance in case of cold start as well as in case of extremly hot engines, so as in race race or ralley long turn runs. Compatible with nearly every engine  seals and gaskets of all classic cars. Price per liter:  12,58 Euro -2 - 10196 - Der Franzose
Non-binding sample image
Motor oil 10W-60 HTX Chrono by TOTAL/ELF ( 5 ltr.metal can) Specific motor oil for high performance engines with and without compressor or Turbo Charger. This composition from mild additivations and synthetic basic oils is especially for powerful classic cars and modern -era classic cars. The viscosity asssure an optimal lubrication performance in case of cold start as well as in case of extremly hot engines, so as in race race or ralley long turn runs. Compatible with nearly every engine seals and gaskets of all classic cars. Price per liter: 12,58 Euro

Art No.: 10196 62,90 EUR incl. vat Quality 2

Engine oil HTX 20W-50, from TOTAL/elf. Special oil for classic ca...
Engine oil HTX 20W-50, from TOTAL/elf. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. HTX 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. HTX 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level. All seasons motor oil! Rust and corrosion protection for vehicles kept inactive for long periods of time. Price per liter: EUR 8,58 - 20001 - Der Franzose
Engine oil HTX 20W-50, from TOTAL/elf. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. HTX 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. HTX 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level. All seasons motor oil! Rust and corrosion protection for vehicles kept inactive for long periods of time. Price per liter: EUR 8,58 -1 - 20001 - Der Franzose
Engine oil HTX 20W-50, from TOTAL/elf. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. HTX 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. HTX 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level. All seasons motor oil! Rust and corrosion protection for vehicles kept inactive for long periods of time. Price per liter: EUR 8,58 -2 - 20001 - Der Franzose
Non-binding sample image
Engine oil HTX 20W-50, from TOTAL/elf. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. HTX 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. HTX 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level. All seasons motor oil! Rust and corrosion protection for vehicles kept inactive for long periods of time. Price per liter: EUR 8,58

Art No.: 20001 42,90 EUR incl. vat Quality 1

Engine oil Castrol Classic 20W50, filled up in a beautiful sheet ...
Engine oil Castrol Classic 20W50, filled up in a beautiful sheet metal can. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. Castrol Classic 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. Castrol Classic 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level.All seasons motor oil ! Price per liter: EUR 10,28 - 20010 - Der Franzose
Engine oil Castrol Classic 20W50, filled up in a beautiful sheet metal can. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. Castrol Classic 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. Castrol Classic 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level.All seasons motor oil ! Price per liter: EUR 10,28 -1 - 20010 - Der Franzose
Non-binding sample image
Engine oil Castrol Classic 20W50, filled up in a beautiful sheet metal can. Special oil for classic cars with petrol engine from 1950 ! 5 Litre can. Mineral multi range motor oil for engine technolgy with oil filter from the fifties on. Castrol Classic 20W50 is positioning beetween soft alloyed one range motor oils and modern lubricants. Castrol Classic 20w50 provides motor best armoring for classic engines and warrants optimal oil pressure conditions also at high engine loading level.All seasons motor oil ! Price per liter: EUR 10,28

Art No.: 20010 49,90 EUR incl. vat Quality 2

HTX Prestige - Developed for classic cars built between the 1900s...
HTX Prestige - Developed for classic cars built between the 1900s and 1950s. 5 Liter tin can. ELF HTX Prestige is for classics from a bygone automotive era. HTX Prestige mineral engine lubricant has a high viscosity to ensure minimal oil loss and Multigrade technology to avoid low-temperature oil circulation issues. The oil is available at SAE 40 grade for vehicles built between 1900 and 1950 without an oil filter or cyclone separator (Citroen 11CV...........)  Used oil should be chucked and recycled according to official prescriptions. Please bring used oil to collecting points for used oil recycling. - 20015 - Der Franzose
HTX Prestige - Developed for classic cars built between the 1900s and 1950s. 5 Liter tin can. ELF HTX Prestige is for classics from a bygone automotive era. HTX Prestige mineral engine lubricant has a high viscosity to ensure minimal oil loss and Multigrade technology to avoid low-temperature oil circulation issues. The oil is available at SAE 40 grade for vehicles built between 1900 and 1950 without an oil filter or cyclone separator (Citroen 11CV...........)  Used oil should be chucked and recycled according to official prescriptions. Please bring used oil to collecting points for used oil recycling. -1 - 20015 - Der Franzose
HTX Prestige - Developed for classic cars built between the 1900s and 1950s. 5 Liter tin can. ELF HTX Prestige is for classics from a bygone automotive era. HTX Prestige mineral engine lubricant has a high viscosity to ensure minimal oil loss and Multigrade technology to avoid low-temperature oil circulation issues. The oil is available at SAE 40 grade for vehicles built between 1900 and 1950 without an oil filter or cyclone separator (Citroen 11CV...........)  Used oil should be chucked and recycled according to official prescriptions. Please bring used oil to collecting points for used oil recycling. -2 - 20015 - Der Franzose
Non-binding sample image
HTX Prestige - Developed for classic cars built between the 1900s and 1950s. 5 Liter tin can. ELF HTX Prestige is for classics from a bygone automotive era. HTX Prestige mineral engine lubricant has a high viscosity to ensure minimal oil loss and Multigrade technology to avoid low-temperature oil circulation issues. The oil is available at SAE 40 grade for vehicles built between 1900 and 1950 without an oil filter or cyclone separator (Citroen 11CV...........) Used oil should be chucked and recycled according to official prescriptions. Please bring used oil to collecting points for used oil recycling.

Art No.: 20015 42,90 EUR incl. vat Quality 2

Oil cans set out of sheet metal (3 item). Color: green. Holding c...
Oil cans set out of sheet metal (3 item). Color: green. Holding capacity: 1/2 pint (0.28 liters). 1 pint (0.5683 liters), 2 pint (1.13 liters). - 21060 - Der Franzose
Oil cans set out of sheet metal (3 item). Color: green. Holding capacity: 1/2 pint (0.28 liters). 1 pint (0.5683 liters), 2 pint (1.13 liters). -1 - 21060 - Der Franzose
Oil cans set out of sheet metal (3 item). Color: green. Holding capacity: 1/2 pint (0.28 liters). 1 pint (0.5683 liters), 2 pint (1.13 liters). -2 - 21060 - Der Franzose
Non-binding sample image
Oil cans set out of sheet metal (3 item). Color: green. Holding capacity: 1/2 pint (0.28 liters). 1 pint (0.5683 liters), 2 pint (1.13 liters).

Art No.: 21060 29,99 EUR incl. vat Quality 3

Oil change card "Der Franzose". With inspection list. Language: G...
Oil change card
Non-binding sample image
Oil change card "Der Franzose". With inspection list. Language: German, English, French! Per piece!

Art No.: 10618 0,27 EUR incl. vat Quality 1

Oil change cards (10 fittings) "Der Franzose". With inspection li...
Oil change cards (10 fittings)
Non-binding sample image
Oil change cards (10 fittings) "Der Franzose". With inspection list. Language: German, English, French!

Art No.: 10619 1,27 EUR incl. vat Quality 2

Aluminum sealing ring range. 300 sealing rings, from 9x1 to 28x26...
Aluminum sealing ring range. 300 sealing rings, from 9x1 to 28x26. Optimally for brake and engine. - 21026 - Der Franzose
Aluminum sealing ring range. 300 sealing rings, from 9x1 to 28x26. Optimally for brake and engine. -1 - 21026 - Der Franzose
Non-binding sample image
Aluminum sealing ring range. 300 sealing rings, from 9x1 to 28x26. Optimally for brake and engine.

Art No.: 21026 30,50 EUR incl. vat Quality 3

Copper sealing ring range. 150 fittings....
Copper sealing ring range. 150 fittings. - 20971 - Der Franzose
Copper sealing ring range. 150 fittings. -1 - 20971 - Der Franzose
Copper sealing ring range. 150 fittings. -2 - 20971 - Der Franzose
Non-binding sample image
Copper sealing ring range. 150 fittings.

Art No.: 20971 26,90 EUR incl. vat Quality 2

Oil change key (nut for ratchet) interior square 10.6mm. Für drai...
Oil change key (nut for ratchet) interior square 10.6mm. Für drains screw with outer square. - 21022 - Der Franzose
Oil change key (nut for ratchet) interior square 10.6mm. Für drains screw with outer square. -1 - 21022 - Der Franzose
Non-binding sample image
Oil change key (nut for ratchet) interior square 10.6mm. Für drains screw with outer square.

Art No.: 21022 19,37 EUR incl. vat Quality 2

go to top
Welcome!
You are logged in as:

» log Out
» my account

Mein Warenkorb

Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl T...
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität "80" hervorragend schalten. Wir selber fahren es in unserem gesamten Fuhrpark: R4, DS, ID, 2CV, Peugeot 404+504, Dauphine, HY, Fiat 500, Alfa Spider..) und sind absolut zufrieden - ein Öl das für alle Klassiker TOP ist.

Artnr: 36107 10,42 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister)....
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro - 10196 - Der Franzose
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro -1 - 10196 - Der Franzose
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro -2 - 10196 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 10W-60 HTX CHRONO von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Motoröl für Hochleistungsmotoren mit und ohne Kompressor oder Turbolader. Die Komposition aus milder Additivierung und synthetischen Grundölen ist speziell auf leistungsstarke Old + Youngtimer Motoren abgestimmt. Die Viskosität garantiert optimales Schmierverhalten bei Kaltstarts und auch bei extrem heißen Motoren (extreme Dauerbeleastung bei Rallye`s und Rennen). Mit den meisten Dichtungen von Old und Youngtimern kompartibel. Literpreis: 12,58 Euro

Artnr: 10196 63,17 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezie...
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro -1 - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro -2 - 20001 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,98Euro

Artnr: 20001 43,78 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles...
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro. - 20010 - Der Franzose
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro. -1 - 20010 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 9,99 Euro.

Artnr: 20010 48,74 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter ...
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -1 - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -2 - 20015 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern. Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro

Artnr: 20015 43,78 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entlee...
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch. - 20557 - Der Franzose
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch. -1 - 20557 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölabsaugpumpe 12 Volt. Optimal um den Hydraulikbehälter zu entleeren. Z.B Citroen DS, CX, GS usw.. Natürlich können auch andere Öle damit umgepumpt werden. Z.B Getriebeöl auffüllen, oder Hinterachsöl. Super praktisch.

Artnr: 20557 38,99 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: ...
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -1 - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -2 - 21060 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter).

Artnr: 21060 29,15 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Spr...
Ölwechsel Anhängekarte
Ölwechsel Anhängekarte
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch! Per Stück!

Artnr: 10618 0,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektion...
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück)
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch!

Artnr: 10619 1,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtring...
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. - 21026 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. -1 - 21026 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor.

Artnr: 21026 30,63 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück....
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -1 - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -2 - 20971 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück.

Artnr: 20971 28,18 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Öl...
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom! - 21022 - Der Franzose
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom! -1 - 21022 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechselschlüssel (Nuss für Knarre) Innenvierkant 10.6mm. Für Ölablaßschrauben + Getriebeschrauben die einen Aussenvierkant haben. Renault R4 alte Modelle, 4CV usw. Original Facom!

Artnr: 21022 20,47 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Nach oben
Willkommen!
Sie sind angemeldet als:

» Abmelden
» Mein Kundencenter

Bestellannahme
04441/91619-10
Technische Beratung
04441/91619-11
Telefax Bestellungen
04441/91619-20
E-Mail Anfragen
info@franzose.de
PDF Bestellformular
Download hier
Mit Artikelnummer
Direkt bestellen
Bestellung widerrufen
Widerruf Formular
0049 4441 9161 913
0049 4441 9161 912
08:00 - 13:00 Uhr
0049 4441 9161 917
0049 4441 9161 916