12 Volt Einbau Steckdose zur Nachrüstung (passend für einen
Zigarettenanzünder). Einbauöffnung: 29mm. Einbautiefe: 48mm.
Zigarettenanzünder). Einbauöffnung: 29mm. Einbautiefe: 48mm.
FRANZOSE" mit Bildern (zzgl. Versand).
404, 504 + 505. Gewinde: M7. Länge: 17mm. Or. Nr. 6913.22
Citroen AX Diesel, Visa Diesel, XM 2,1 TD. Citroen C25 D. Peugeot 205D, 305D, 505D, 604D, J5, J7D. Renault R5 D, R20D, R25D.
504 (ab Baujahr 1982). Or. Nr. 6935.40
Schlüsselweite 24mm. Or.Nr. 693542
Klinke. Somt lassen sich sehr einfach MP3 Player, Smartphones usw. anschließen. Passend für alle von uns gelieferten klassischen Blaupunkt Radios.
504 mit 1,6L + 1,8L + 2,0L Motor. Peugeot J7 Benziner. 9 Zähne. Drehrichtung im Uhrzeigersinn. Abstand Befestigungslöcher mitte-mitte: 106mm. Der Anlasser ist ein Neuteil. Eine Altteilrückgabe ist nicht erforderlich! Or. Nr. 5802.82
505 (2,0L)! 12 Volt, 1,4KW! Dieser smarte Hochleistungsanlasser hat ein Zwischengetriebe. Dadurch hat er ca. die doppelte Leistung wie eine Standart Anlasser bei halber Stromaufnahme und nur 3,8kg Gewicht! Basierend auf eine DENSO Motorsportanlasser. Durch seine Abnehmbare und drehbare Montageplatte kann der Anlasser in 5 verschiedenen Positionen verbaut werden!!
Motoren: XD90/XD2/XD3/XD2S. Peugeot 504 (1971>1986), 505 (1980>1986), 604 (1979>1981). Ford Granade Diesel (1977>1982). Volvo Penta AQD21A/AQD21B/MD21A/MD21B/MD32/MD32A - 4&6 Zylinder Diesel Bootsmotoren. 12 Volt, 2,0W! Dieser smarte Hochleistungsanlasser hat ein Zwischengetriebe. Dadurch hat er ca. die doppelte Leistung wie eine Standart Anlasser bei halber Stromaufnahme und nur 4,2kg Gewicht! Basierend auf eine DENSO Motorsportanlasser. Durch seine Abnehmbare und drehbare Montageplatte kann der Anlasser in 9 verschiedenen Positionen verbaut werden!!
Leistung: 1,95KW. Zähne: 9 Zähne. 3 Befestigungslöcher. Einbaulage: Links 48°. Drehrichtung im Uhrzeigersinn. Neuteil, eine Altteilrückgabe ist nicht erforderlich.
604 2,8 GTI. Peugeot 505 2,8GTI V6. 12 Volt. Zähne: 9. Befestigungslöcher: 3. Drehrichtung im Uhrzeigersinn. Flansch Durchmesser: 82mm. Neuteil, eine Altteilrückgabe ist nicht erforderlich.
Anlasserkohlen sind auch bei vielen anderen französischen Fahrzeugen montiert. Für Anlasser Paris Rhone, Bauserie D10. Breite: 18,0mm. Höhe: 14,0mm. Tiefe: 7mm. Or. Nr. Citroen: DX533111A + Peugeot: 182064
(Citroen 11CV, Dauphine...).
403, 204, 404 + 504 (bis Baujahr 1976). Innendurchmesser: 18,0mm. Or. Nr. 3736.08
Bauhöhe: 19mm. Or. Nr. 233400
hochwertige und schöne Teleskopantenne aus Europa. Der Antennenstab ist aus Edelstahl. Erforderliche Bohrung: 12,0mm. Länge (Tiefe) des Antennenrohrs im Kotflügel: 260mm. Antenne ausgezogen: 900mm.
verrutscht mehr beim Abbremsen und in Kurven; doppelseitig antirutschbeschichtet. Für Auto, Boot, Caravan
Espace, Fuego, R18, R20, R25, R30
Gesamtdurchmesser: 104mm. Länge über alles: 113mm. Incl. Halterung. Diese kompakten Old Style Stereo-Aufbaulautsprecher im Kunststoffgehäuse wurden als universeller Mittel/Hochton-Lautsprecher speziell für den Einbau in klassische Automobile konzipiert. Viele Oldtimer haben keine oder nur eine Mono-Einbaumöglichkeit für Lautsprecher. Der neu entwickelte 70mm Breitbandlautsprecher kann direkt mit dem Autoradio betrieben werden.
Gesamtdurchmesser: 104mm. Länge über alles: 113mm. Incl. Halterung. Diese kompakten Old Style Stereo-Aufbaulautsprecher im Kunststoffgehäuse wurden als universeller Mittel/Hochton-Lautsprecher speziell für den Einbau in klassische Automobile konzipiert. Viele Oldtimer haben keine oder nur eine Mono-Einbaumöglichkeit für Lautsprecher. Der neu entwickelte 70mm Breitbandlautsprecher kann direkt mit dem Autoradio betrieben werden.
Stück. Außenmaße ca 175x128mm. Der Lautsprecher ist schräg, Höhe vorne 60mm, Höhe hinten 80mm.
Kerndurchmesser. Abmessung: 12,0 x 11,0mm.
Kerndurchmesser. Abmessung: 16,50 x 11,00mm.
Kerndurchmesser. Abmessung: 16,50 x 11,30mm.
Kerndurchmesser. Abmessung: 16,50 x 11,20mm.
Kerndurchmesser. Abmessung: 16,50 x 14,50mm.
505, J5, J7, J9, Citroen C25. Or. Nr. 0349.03
V6. Renault R30. Durchmesser: 37,0mm. Länge: 111,30mm. Ventilschaft: 8mm.
XN1, XN2. Hubraum: 1796ccm + 1971ccm. Durchmesser: 35,5mm. Ventilschaft: 8,0mm. Länge: 112,2mm. Or. Nr. 0949.27 + 0949.55
Ventilschaft: 8,5mm. Länge: 116mm. Or. Nr. 0949.25
404, 504, 505, 604, 104. Citroen Visa. 59 x 79 x 30mm. Or. Nr. 1755.08
typischen Endrohrblenden aus den fünfziger + sechziger Jahren. Nur rund, verchromt und zum Auspuffdurchmesser passend.
typischen Endrohrblenden aus den fünfziger + sechziger Jahren. Nur rund, verchromt und zum Auspuffdurchmesser passend.
typischen Endrohrblenden aus den fünfziger + sechziger Jahren. Nur rund, verchromt und zum Auspuffdurchmesser passend.
eine Ratschenfunktion. Schnitttiefe bis 3mm.
bis max. 1,5mm. Nicht für Edelstahlrohre geeignet. Das Auspuffrohr muss vor dem Erweiten erwärmt werden! Das Werkzeug muss komplett eingeführt werden, da die Spannbacken sonst brechen können.
bis max. 1,5mm. Nicht für Edelstahlrohre geeignet. Das Auspuffrohr muss vor dem Erweiten erwärmt werden! Das Werkzeug muss komplett eingeführt werden, da die Spannbacken sonst brechen können!
1975 (Motor XK + XK4). Peugeot 304, von Baujahr 1969 bis 1975 (Motor: XL3, XL3S, XL5). Für 204 + 304 wird die Dichtung 1x benötigt. Peugeot 504 V6 (Cabrio + Coupe) + 604 V6. Für 504 und 604 wird die Dichtung 2x benötigt. Abmessung: 41,5 x 55mm. Or. Nr. 1710.11
Relativ zähes Material. Es härtet aus!