Mein Warenkorb

Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl T...
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Getriebeöl SAE 75/80, (1 Liter, GL4), von TOTAL. Das Getriebeöl Transmission Gear8 75W80 von TOTAL, ist ein offiziell von Citroen und Peugeot zugelassenes Öl. Es ist ausschließlich für Schaltgetriebe zu verwenden und ist aufgrund seines hohen Viskositätsindex auch für lange Betriebszeiten (bis 250000km) bestens für alle Oldtimer geeignet. Auch lässt es sich bei tieferen Temperaturen aufgrund der oberen Viskosität "80" hervorragend schalten. Wir selber fahren es in unserem gesamten Fuhrpark: R4, DS, ID, 2CV, Peugeot 404+504, Dauphine, HY, Fiat 500, Alfa Spider..) und sind absolut zufrieden - ein Öl das für alle Klassiker TOP ist.

Artnr: 36107 10,29 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Getriebeöl, Additiv 20g. Passend für 1 Liter Getriebeöl. Das Addi...
Getriebeöl, Additiv 20g. Passend für 1 Liter Getriebeöl. Das Additiv vermindert Verschleiß und fördert leiseren Lauf, weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit. Hersteller: LIQUI MOLY - 20504 - Der Franzose
Getriebeöl, Additiv 20g. Passend für 1 Liter Getriebeöl. Das Additiv vermindert Verschleiß und fördert leiseren Lauf, weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit. Hersteller: LIQUI MOLY -1 - 20504 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Getriebeöl, Additiv 20g. Passend für 1 Liter Getriebeöl. Das Additiv vermindert Verschleiß und fördert leiseren Lauf, weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit. Hersteller: LIQUI MOLY

Artnr: 20504 9,79 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Motoröl 20/50 HTX von TOTAL/elf (2 Liter Blech Dose). Spezielles ...
Motoröl 20/50 HTX von TOTAL/elf (2 Liter Blech Dose). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. Die 2 Liter Dose passt in die Fahrzeughalterungen, die werksseitig montiert wurden (Citroen DS, frühe 2CV....)    Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,95 Euro - 10197 - Der Franzose
Motoröl 20/50 HTX von TOTAL/elf (2 Liter Blech Dose). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. Die 2 Liter Dose passt in die Fahrzeughalterungen, die werksseitig montiert wurden (Citroen DS, frühe 2CV....)    Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,95 Euro -1 - 10197 - Der Franzose
Motoröl 20/50 HTX von TOTAL/elf (2 Liter Blech Dose). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. Die 2 Liter Dose passt in die Fahrzeughalterungen, die werksseitig montiert wurden (Citroen DS, frühe 2CV....)    Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,95 Euro -2 - 10197 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 20/50 HTX von TOTAL/elf (2 Liter Blech Dose). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. Die 2 Liter Dose passt in die Fahrzeughalterungen, die werksseitig montiert wurden (Citroen DS, frühe 2CV....) Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,95 Euro

Artnr: 10197 21,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezie...
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -1 - 20001 - Der Franzose
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -2 - 20001 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl 20W-50 HTX von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab Baujahr 1950. TOTAL/elf ist seit mehr als 50 Jahren der Erstausstatter für Citroen, Peugeot und Renault. HTX Öl 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. HTX 20W50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Optimaler Schutz vor Korrosion nach langer Standzeit (Winterpause), durch einen konstanten Schmierfilm. Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro

Artnr: 20001 42,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles...
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,28 Euro. - 20010 - Der Franzose
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar!   Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,28 Euro. -1 - 20010 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl Castrol Classic 20W50, in einem Blechkanister. Spezielles Oldtimeröl für Benzinmotoren ab 1950. 5 Liter Kanister! Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motoröl für Motorentechnologie ab den 50er-Jahren mit Ölfiltern. Castrol Classic 20W50 stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, moderen Schmierstoffen dar. Castrol Classic 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Ganzjährig einsetzbar! Altöl muss nach der Altölverordnung fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen -die zur Rücknahme verpflichtet sind- abgeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 10,28 Euro.

Artnr: 20010 49,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter ...
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -1 - 20015 - Der Franzose
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern.  Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt  werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro -2 - 20015 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl SAE 40 HTX Prestige Einbereichsöl von TOTAL/elf (5 Liter Blech Kanister). Für die ältesten Oldtimer. Das Oldtimer Öl HTX PRESTIGE SAE 40 Einbereichsmotoröl wurde speziell für Motoren von Fahrzeugen mit Baujahr zwischen 1900 und 1950 sowie für Modelle ohne Ölfilter oder Zyklonabscheider entwickelt (Citroen 11CV......). Die Mineralöltechnologie eignet sich für Motoren, die einen zäheren, dickeren Ölfilm benötigen und bietet maximalen Schutz unter normalen Fahrbedingungen bei gleichzeitiger Minimierung von Ölverlusten. Kompatibel mit den meisten Dichtungen von Oldtimern. Altöl muss nach der Altölverordnung (AltölVO) fachgerecht entsorgt werden. Sie können das Altöl bei den Altölsammelstellen, die zur Rücknahme verpflichtet sind, abgegeben und von dort aus wird es dann dem Recyclingsystem zugeführt. Literpreis = 8,58Euro

Artnr: 20015 42,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Motoröl, Aufkleber "TOTAL Altigrade". Für 2CV, Dyane, DS, AMI...
Motoröl, Aufkleber
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl, Aufkleber "TOTAL Altigrade". Für 2CV, Dyane, DS, AMI

Artnr: 16992 5,62 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Motoröl, Aufkleber "TOTAL GT". Für 2CV, Dyane, DS, AMI...
Motoröl, Aufkleber
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl, Aufkleber "TOTAL GT". Für 2CV, Dyane, DS, AMI

Artnr: 16993 5,62 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Motoröl, Aufkleber "Total". Abmessung: 32 x 65mm....
Motoröl, Aufkleber
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Motoröl, Aufkleber "Total". Abmessung: 32 x 65mm.

Artnr: 37310 2,51 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS I...
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS I.E  (Einspritzer). - 30272 - Der Franzose
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS I.E  (Einspritzer). -1 - 30272 - Der Franzose
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS I.E  (Einspritzer). -2 - 30272 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS I.E (Einspritzer).

Artnr: 30272 42,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS, ...
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS, bis Baujahr 1971. - 37834 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkanisterhalterung, vorne im Motorraum. Passend für Citroen DS, bis Baujahr 1971.

Artnr: 37834 42,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölkanisterhalterung, vorne links im Kotflügel. Passend für Citroe...
Ölkanisterhalterung, vorne links im Kotflügel. Passend für Citroen DS. Original Citroen, kein Nachbau. Or. Nr. DX625-1 - 37733 - Der Franzose
Ölkanisterhalterung, vorne links im Kotflügel. Passend für Citroen DS. Original Citroen, kein Nachbau. Or. Nr. DX625-1 -1 - 37733 - Der Franzose
Ölkanisterhalterung, vorne links im Kotflügel. Passend für Citroen DS. Original Citroen, kein Nachbau. Or. Nr. DX625-1 -2 - 37733 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkanisterhalterung, vorne links im Kotflügel. Passend für Citroen DS. Original Citroen, kein Nachbau. Or. Nr. DX625-1

Artnr: 37733 34,56 EUR inkl. MwSt Qualität: 0

Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: ...
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -1 - 21060 - Der Franzose
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter). -2 - 21060 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölkannen Set aus Blech (3 Stück). Farbe: grün. Fassungsvermögen: 1/2 Pint (0,28 Liter). 1 Pint (0,5683 Liter), 2 Pint (1,13 Liter).

Artnr: 21060 29,99 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Spr...
Ölwechsel Anhängekarte
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarte "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch! Per Stück!

Artnr: 10618 0,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 1

Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektion...
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück)
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Anhängekarten (10 Stück) "Der Franzose". Mit Inspektionsliste. Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch!

Artnr: 10619 1,27 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtring...
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. - 21026 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor. -1 - 21026 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Aluminium. 300 Dichtringe, von 9x1 bis 28x26. Optimal für Bremse und Motor.

Artnr: 21026 30,50 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück....
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -1 - 20971 - Der Franzose
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück. -2 - 20971 - Der Franzose
Symbolfoto(s)
Ware kann abweichen
Ölwechsel Dichtring Sortiment. Material: Kupfer. 150 Stück.

Artnr: 20971 26,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 2

Nach oben
Willkommen!
Sie sind angemeldet als:

» Abmelden
» Mein Kundencenter